Thursday, July 7, 2016

Drei ausgezeichnete Anschreiben Beispiele-Excellent letter examples


Anschreiben sind die erste Chance, dass Sie einen Arbeitgeber zu beeindrucken - sie sind nicht nur ein Schutzmantel für Ihren Lebenslauf. Hier ist unser Führer auf, was zu umfassen und wie sie zu formatieren.

Das erste, was ein potenzieller Arbeitgeber in Ihrer Bewerbung sieht, ist das Anschreiben. Dies gilt nicht nur Ihren Lebenslauf unterstützen - es ist eine Gelegenheit für Sie, sich von der Masse abheben und die Werber überzeugen, Sie in die nächste Runde durchsetzen .

Seien Sie vorsichtig Stunden verbringen Sie Ihren Lebenslauf auf Kosten von Ihrem Anschreiben zu perfektionieren. Wenn Sie einige Anregungen, was müssen umfassen und welche Format zu verwenden, hier sind unsere hilfreichen Führer - nur nicht vergessen, sie nicht als genaue Vorlagen zu kopieren.









1. Standard, konservativen Stil

Dies ist ideal für Bereiche wie Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und Einzelhandel. Weitere Kreativbranche könnte ein Brief wie diesen weniger ansprechend und könnte gegen Sie arbeiten.

Sehr geehrter Herr Schwarz,

Bitte finden meinen Lebenslauf in Bewerbung um den Posten beworben im Guardian am 30. November eingeschlossen.

Die Natur meines Studiums hat mich für diese Position. Dabei handelte es sich sehr viel unabhängiger Forschung erfordert Initiative, Selbstmotivation und ein breites Spektrum an Fähigkeiten. Zum einen natürlich [insert Kurs], ein Verständnis der [insert Sektor] Industrie war von wesentlicher Bedeutung. Ich fand das Thema sehr anregend.

Ich bin eine schnelle und genaue Schriftsteller, mit einem scharfen Auge für Detail und ich wäre sehr dankbar, für die Möglichkeit, Marktberichterstattung für den Fortschritt. Ich bin in der Lage, die Verantwortung dieser Position sofort zu nehmen und haben die Begeisterung und Entschlossenheit, um sicherzustellen, dass ich einen Erfolg daraus machen.

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um diese Anwendung zu betrachten und ich freuen uns darauf, von Ihnen in naher Zukunft zu hören.

2. Standard spekulativ Brief

Dies kann je nach Art der Organisation variieren und die Industrie Sie sich bewerben.

Sehr geehrter Herr Brown,

Ich schreibe, um nachzufragen, ob Sie offene Stellen in Ihrem Unternehmen haben. Ich lege meinen Lebenslauf für Ihre Informationen.

Wie Sie sehen können, habe ich umfangreiche Urlaub Berufserfahrung in Büroumgebungen, den Einzelhandel und Dienstleistungsindustrie hatte, mir vielfältige Fähigkeiten und die Fähigkeit, mit vielen verschiedenen Arten von Leuten zu arbeiten, zu geben. Ich glaube, ich könnte leicht in Ihr Team passen.

Ich bin ein gewissenhafter Mensch, der hart und zahlt viel Liebe zum Detail funktioniert. Ich bin flexibel, schnell neue Fähigkeiten zu erlernen und begierig darauf, von anderen zu lernen. Ich habe auch viele Ideen und Begeisterung. Ich bin daran interessiert, mit einem guten Ruf für ein Unternehmen zu arbeiten und hohe Profil wie [insert Firmenname].

Ich habe ausgezeichnete Referenzen und würde begeistert sein, mit Ihnen an Ihrer Bequemlichkeit jede mögliche freie Stelle zu diskutieren. Für den Fall, Sie haben keine geeignete Öffnungen im Moment würde ich Ihnen dankbar, wenn Sie meinen Lebenslauf auf Datei für zukünftige Möglichkeiten behalten würde.

Dein

3. Brief für kreative Arbeitsplätze

Wir haben das Beispiel eines Texter verwendet, aber Sie können es für Ihren Beruf anpassen. Das Ziel eines kreativen Schreiben ist originell zu sein und zeigen Ihnen, Phantasie, aber verstehen, was der Job mit sich bringt. Balance ist wichtig: nicht zu verrückt sein, oder es wird dem Leser auszuschalten.

Sehr geehrte Frau Grün,

· Verwirrt durch Komma?
· Verwirrt durch Klammer?
· Stumped durch Rechtschreibung?
· Perturbed durch Interpunktion?
· An der Apostroph Genervt? (Und Alliteration?)

Nun, du bist nicht allein. Es scheint, dass immer weniger Menschen schreiben können. Leider gibt es noch eine Menge Leute, die lesen kann. So werden sie ein Fauxpas von einer Meile vor Ort. Und das bedeutet, es ist eine falsche Wirtschaft, es sei denn, Sie 100% sicher von sich selbst sind, Ihr eigenes Material zu schreiben. (Oder lassen Kunden tun es für sich selbst.)

Haben Materialien richtig copywritten ist, wenn man den ganzen Prozess der Veröffentlichung Materialien und die Auswirkungen der Auffassung, dass der Client machen will, eine geringe Kosten. Schlamperei verliert Kunden, verliert Kunden.

Es gibt eine Antwort. Mich. Firm Zitate sind frei. Sie können einige von dem, was ich tun, auf meine mehrsprachige Website unter [insert Web-Adresse]. Wenn Sie möchten, kann ich einige Proben zu Ihnen innerhalb von 24 Stunden. Und wenn Sie mich verwenden, werden Sie irgendeine Art von Garantie, dass Sie fest, als jene Zehntausende von Kopien schlafen können, sind die Pressen rollen.

Glück sollte nicht kommen hinein!

Mit freundlichsten Grüßen

Resim yazısı ekle



0 yorum:

Post a Comment